tr?id=276290719961131&ev=PageView&noscript=1 Jobs
deenfrites
logo iq tools 2019 web neg ohneR

Karriere bei Schwaiger

Das solltest du mitbringen.

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK, Lehre, etc.)
  • Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
  • sehr gute MS-Office- und RZL-Anwenderkenntnisse
  • hohes Maß an Selbstorganisation und Eigeninitiative
  • Genauigkeit, Verlässlichkeit und Loyalität
  • gerne WiedereinsteigerIn

Solltest Du Dich angesprochen fühlen freuen wir uns auf Dich!

oder schreibe deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Was erwartet dich?

  • Alleinige Verantwortung für die Durchführung der laufenden Buchhaltung, Prüfung der Eingangsrechnungen inkl. Erfassung und Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs
  • Digitalisierung in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Förderabwicklung
  • allgemeine Büroaufgaben
  • Laufende Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich Rechnungswesen

Unser Angebot.

  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem kleinen dynamischen Team in einem Familienbetrieb, in dem das Miteinander und der Teamgeist an erster Stelle stehen
  • Möglichkeit zur Weiterbildung/ - entwicklung
  • Sicherer langfristiger Arbeitsplatz und moderne klimatisierte Büroräume
  • gute öffentliche Erreichbarkeit und Firmenparkplätze
  • für diese Position ist (auf Basis Vollzeitbeschäftigung, mit vorhandender Berufserfahrung) ein Mindestgehalt von € 1.752,00 pro Monat vorgesehen. Wir honorieren eine entsprechende fachliche Qualifikation mit einer angemessenen Überbezahlung. Es gelten die Regelungen des KV Handelsangestellte.
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Das solltest du mitbringen.

  • Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Online-Marketing, E-Commerce oder eingschlägige Berufspraxis
  • Mehrjährige Erfahrung in E-Commerce-Projekten und Weiterentwicklng ovn Online-Shop-Systemen mit nachweisbaren Erfolgen (B2B und B2C)
  • Ausgepräte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten, Teamplayer
  • Konzeptionsstark, lösungsorientiert und ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Leidenschaft für Digitalisierung, E-Commerce und Zukunftstechnologien

Solltest Du Dich angesprochen fühlen freuen wir uns auf Dich!

oder schreibe deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Was erwartet dich?

  • Selbständige Betreuung unseres Webshops, sowie Aktualisierung und Erweiterung des Sortiments
  • Mitarbeit und laufende Optimierung der Prozesse
  • laufendes Reporting über das Nutzerverhalten
  • Performance Monitoring der Business Partner sowie Monitoring von Kundenbeurteilungen
  • Intensive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
  • Erarbeitung und Umsetzung von Online-Marketing Maßnahmen für den Shop in Zusammenarbeit mit dem Schwaiger Marketing-Team

Unser Angebot.

  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem kleinen dynamischen Team in einem Familienbetrieb, in dem das Miteinander und der Teamgeist an erster Stelle stehen
  • Möglichkeit zur Weiterbildung/ - entwicklung
  • Sicherer langfristiger Arbeitsplatz und moderne klimatisierte Büroräume
  • gute öffentliche Erreichbarkeit und Firmenparkplätze
  • für diese Position ist (auf Basis Vollzeitbeschäftigung, mit vorhandender Berufserfahrung) ein Mindestgehalt von € 1.752,00 pro Monat vorgesehen. Wir honorieren eine entsprechende fachliche Qualifikation mit einer angemessenen Überbezahlung. Es gelten die Regelungen des KV Handelsangestellte.
Onlineshop Spezialist (m/w/d)

Das solltest du mitbringen.

  • Abgeschlossene Ausbildung (Fachschule oder Lehre idealerweise in einem handwerklichen Beruf)
  • Kenntnisse in der Metallbearbeitung von Vorteil
  • gerne mit einschlägiger Berufspraxis 
  • Lösungsorientiert und kreativer Kopf für technische Entwicklungen
  • Du arbeitest gerne im Team und packst überall gerne mit an

Solltest Du Dich angesprochen fühlen freuen wir uns auf Dich!

oder schreibe deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Was erwartet dich?

  • Betreuung Wareneingang und Wareneingangskontrolle
  • Kommissionierung der Lagerware und Produktionsware für den Versand
  • Produktion & Montage von Werkzeugen in Kleinserien
  • eigenverantwortliche Abwicklung von Produktionsaufträgen
  • Tampondruck für Private Label Produkte
  • Entwicklung & Ausarbeitung von neuen Produktideen 

Unser Angebot.

  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem kleinen dynamischen Team in einem Familienbetreib, in dem das Miteinander und der Teamgeist an erster Stelle stehen
  • Möglichkeit zur Weiterbildung/ - entwicklung
  • Sicherer langfristiger Arbeitsplatz 
  • gute öffentliche Erreichbarkeit und Firmenparkplätze
  • für diese Position ist (auf Basis Vollzeitbeschäftigung, mit vorhandender Berufserfahrung) ein Mindestgehalt von € 1.752,00 pro Monat vorgesehen. Wir honorieren eine entsprechende fachliche Qualifikation mit einer angemessenen Überbezahlung. Es gelten die Regelungen des KV Handelsangestellte.
Mitarbeiter Produktion & Montage (m/w/d)

Das solltest du mitbringen.

  • kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger mit Lehre im Holzbereich
  • technisches Verständnis und Interesse am Werkstoff Holz
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • einschlägige Berufspraxis von Vorteil

oder schreibe deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Was erwartet dich?

  • eigenständige Abwicklung von Aufträgen für Händler, KMU's und Privatkunden
  • Vertriebsassistenz
  • Kundenbetreuung - Angebotslegung, Anfragen & Auskünfte
  • Koordination der Liefertermine-Fälligkeiten 
  • Erstellung der Kommissionsscheine, Lieferscheine & Rechnungslegung
  • Organisation von Speditionsaufträgen
  • Administrative Aufgaben 
  • Reklamationsabwicklung

Unser Angebot.

  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem kleinen dynamischen Team in einem Familienbetrieb, in dem das Miteinander und der Teamgeist an erster Stelle stehen
  • Möglichkeit zur Weiterbildung/ - entwicklung
  • Sicherer langfristiger Arbeitsplatz und moderne klimatisierte Büroräumlichkeiten
  • gute öffentliche Erreichbarkeit und Firmenparkplätze
  • für diese Position ist (auf Basis Vollzeitbeschäftigung, mit vorhandender Berufserfahrung) ein Mindestgehalt von € 1.752,00 pro Monat vorgesehen. Wir honorieren eine entsprechende fachliche Qualifikation mit einer angemessenen Überbezahlung. Es gelten die Regelungen des KV Handelsangestellte.
Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)

Newsletter

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Schwaiger GmbH

Au 32
6134 Vomp
Tirol AUSTRIA

  +43 5242 712 35
  +43 5242 712 35-5
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftszeiten

Mo-Do: 07:30 - 17:00 Uhr
Fr: 07:30 - 12:00 Uhr

Wir sind Lieferant des Fachhandels und wir nennen Ihnen gerne eine Bezugsquelle. Hier anfragen.